• Jobs Job bei Genugten Agri BV

Genugten Agri BV

Brandenburg

Brandenburg

Polier / Bauleiter (m/w) Genugten Agri BV Brandenburg Der Bauleiter ist verantwortlich für die Ausführung der Bauprojekte. Er organisiert die auszuführenden Arbeiten, vergibt Teilaufträge an örtliche Unternehmen und kontrolliert ständig die ausgeführten Arbeiten.

Genugten Agri Ist Spezialisiert In Bau Und Einrichtung Von Modernen Landwirtschaftlichen Betrieben Wir Sind Hauptsächlich Aktiv In Den Neuen Bundesländern Bauen Aber Auch Objekte In Ungarn Den Niederlanden Und Belgien Mehr Infos Finden Sie Auf Unsere Website Für Die Betreuung Von Einigen Neuen Bauprojekten In Brandenburg Sind Wir Schnellstens Auf Der Suche Nach Einem: Erfahrenen Polier/bauleiter M/w Der Bauleiter Ist Verantwortlich Für Die Ausführung Der Bauprojekte Er Organisiert Die Auszuführenden Arbeiten Vergibt Teilaufträge An örtliche Unternehmen Und Kontrolliert Ständig Die Ausgeführten Arbeiten Sind Sie Interessiert An Diesem Job Und Haben Sie Interesse An Internationalen Landwirtschaftlichen Bau Bitte Mailen Sie Uns Direkt Ihre Bewerbung: E-mail: Info@genugten-agride /web: Wwwgenugten-agrinl Telefon: 00 31-4 13-48 31 03/handy: 00 31-6 55 36 54 08 Polier / Bauleiter (m/w) Der Bauleiter Ist Verantwortlich Für Die Ausführung Der Bauprojekte Er Organisiert Die Auszuführenden Arbeiten Vergibt Teilaufträge An örtliche Unternehmen Und Kontrolliert Ständig Die Ausgeführten Arbeiten Brandenburg

Polier / Bauleiter (m/w)
   Genugten Agri BV (Brandenburg)

Polier / Bauleiter (m/w)
   Genugten Agri BV (Brandenburg)

Java Engineer with focus on paywall technologies (m/f/d)
   IPPEN.MEDIA (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)